Clark Dennis triumphiert beim Audi Shoot Out Clark Dennis triumphiert beim Audi Shoot Out Clark Dennis triumphiert beim Audi Shoot Out
 

Clark Dennis triumphiert beim Audi Shoot Out

25.09.2019

Clark Dennis hat am Dienstag das Audi Shoot Out im Rahmen der Murhof Legends im Golfzentrum Graz-Andritz gewonnen! Der US-Amerikaner setzte sich bei diesem K.-o.-Turnier am neunten und letzten Loch gegen den Südafrikaner James Kingston mit Par gegen Bogey durch und durfte sich über einen Siegerscheck in Höhe von 1.500 Euro freuen.

Der fünffache Staysure-Tour-Turniersieger Dennis steckte die Reisestrapazen nach seinem Auftritt am vergangenen Wochenende bei den Japan Senior Open in Tokio locker weg und glänzte mit einer fehlerlosen Vorstellung. „Ich freue mich sehr über diesen Sieg, das war ein perfekter Auftakt in die Turnierwoche hier in Österreich. Es hat richtig Spaß gemacht, vor so vielen Zuschauern zu spielen und am Ende auch noch zu gewinnen“, freute sich Dennis.
Fotocredit: GEPA-pictures/Murhof Legends
Hinter Dennis und Kingston landete der Schwede Jarmo Sandelin, der mit seinen Rockerstiefeln und einer extravaganten Brille die Blicke der Zuschauer auf sich zog, auf Platz drei. Für Lokalmatador Markus Brier war hingegen nach einem Bogey auf dem zweiten Loch überraschend früh Endstation. „Wir Österreicher sind ja für unsere Gastfreundschaft bekannt“, nahm der Wiener sein frühes Aus locker, um dann schmunzelnd zu ergänzen. „Aber mit den Freundlichkeiten ist es spätestens beim Turnier am Wochenende vorbei.“
Fotocredit: GEPA-pictures/Murhof Legends
Endstand Audi Shoot Out in Graz-Andritz (9 Teilnehmer):
1. Clark Dennis (USA)
2. James Kingston (RSA)
3. Jarmo Sandelin (SWE)
4. Thomas Levet (FRA)
5. Richard Austin (ENG)
6. Barry Lane (ENG)
7. Peter Fowler (AUS)
8. Andre Bossert (SUI)
9. Markus Brier (AUT)

Das weitere Turnierprogramm:
Mi, 25.09.10.00 Uhr:1. Murhof Legends ProAm | GC Murhof
Do, 26.09.10.00 Uhr:2. Murhof Legends ProAm | GC Murhof
Fr, 27.09.09.00 Uhr:1. Runde Murhof Legends | GC Murhof
Sa, 28.09.09.00 Uhr:2. Runde Murhof Legends | GC Murhof
So, 29.09.08.30 Uhr:Finalrunde Murhof Legends | GC Murhof
15.00 Uhr:Siegerehrung am 18. Grün