„Wir sind stolz darauf, bereits zum 3. Mal Partner des weltweit bekannten Wings for Life World Run zu sein“, freut sich Thomas Beran, Markenleiter von Audi Österreich über die Zusammenarbeit. „Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, hiermit einen Teil zur Rückenmarksforschung beitragen zu können.“
Der vollelektrische Audi e-tron Sportback verbindet pure Emotion mit sportlicher Eleganz. Das Catcher Car setzt sich heuer bereits zum 2. Mal 100% digital 30 Minuten nach dem offiziellen Start um 13 Uhr MEZ in Bewegung und überholt die Läufer und Rollstuhlfahrer nach und nach. Mit 14 km/h nimmt der Audi e-tron Sportback die Verfolgung auf und steigert seine Geschwindigkeit jede halbe Stunde bis auf letztlich 34 km/h. Wenn der/die letzte bzw. schnellste Läufer/in eingeholt ist, gilt das Rennen als beendet. Der Rekord, welcher bei 92,14 Kilometern liegt, ist für den Audi e-tron Sportback mit seinen 446 Kilometern Reichweite leicht zu bewältigen.
Laufe im Team Audi gemeinsam mit tausenden Menschen anderer Nationen für alle, die es selbst nicht können. Melden Sie sich noch heute für den App Run an und werden Sie Teil unseres Teams. Michi Kirchgasser, Stephanie Venier, Niki Hosp und Max Franz sind bereits für das Team Audi angemeldet.
Wings for Life World Run
Holen Sie sich das Catcher Car zu Ihnen nach Hause
Wie werde ich Teil des Team Audi?
- Melden Sie sich für den Wings for Life World Run an.
- Nach Anmeldung finden Sie auf der WFL WR Seite den Button „TEAM“.
- Geben Sie in die Suche „Team Audi“ ein.
- Wählen Sie den Button „Team beitreten“ und schon kann es los gehen.
Gewinnspiel Audi e-tron Sportback
Zeigen Sie uns Ihren persönlichen Lieblingsspot Ihrer Trainingsroute und gewinnen Sie mit etwas Glück ein Wochenende mit dem Audi e-tron Sportback. Der Gewinner wird von den ÖSV Athleten des Team Audi ernannt. Was Sie dafür tun müssen?Ganz einfach – melden Sie sich im Team Audi für den Wings for Life World Run an und laden Sie ein Bild Ihres persönlichen Lieblingsspots aus einem Ihrer absolvierten Trainingsläufe hoch.



